Wie spreche ich eine Thai-Frau an?

Flirten ist schwer und sollte vorher geübt werden. Doch es gibt immer unterschiede zwischen der Verhaltensweisen der Frauen je nach Herkunft. Deutsche Frauen mögen es sehr gern Komplimente zu hören, in anderen Ländern hingegen könnte das schon als schleimig und negativ aufgenommen werden. Doch wie ist das mit thailändischen Damen? Wie sehen thailändische Frauen die Anmachversuche der westlichen Männer und vor allem als wichtigste Frage: Was wollen thailändische Frauen?

Flirt-Tipps mit Thais

In die Augen sehen: Thailändische Frauen lieben es, wenn man ihnen tief in die Augen schaut und häufig die Schönheit der Augen unterstreicht. Dabei sollte man dies natürlich nur tun, wenn man nicht gerade in Thailand zum Sexurlaub ist sondern auch eine feste und ernsthafte Beziehung sucht.

Lächeln: Gute Laune und Lächeln gehört in Thailand zum guten Ton, deshalb sollte man niemals eine Fresse ziehen, freundlich sein und lächeln. Die Frauen stehen darauf.

Gepflegtes Aussehen: In Thailand ist ein Bart nicht gern gesehen und gilt generell als ungepflegt und unschön. Deshalb sollte man stehts auf sein Äußeres Acht geben.